Samstag, 21. Mai 2011

21. Mai 2011

Halli hallo!

Ich habe heute mein neues Slideshow-Video fertig gestellt:
Ihr könnt etwas weiter unten hier im Blogeintrag mal anschauen, wenn ihr möchtet :)

Außerdem werde ich bald einige Interviews posten - ja, das wollte ich schon längst machen, aber komischerweise habe einige Interessenten nicht mehr zurückgeschrieben und ich musste umdenken. Von nun an poste ich einfach Interviews sobald ein Interview abgeschlossen ist, egal was für ein Wochentag ist. Desweiteren konzentriere ich mich jetzt mehr auf Dawanda-Nutzer (aber nich ausschließlich), um ihnen ein wenig zu helfen, ihren Shop anzupreisen. Hoffentlich bekomme ich so auch mehr Leser. Denn je mehr aktive Leser ich habe, desto besser kann ich den Interview-Partner auf der anderen Seite helfen ;)
Falls ihr Interesse habt, kommentiert hier oder schickt eine e-mail an admin@goldenorca.net
Kein Interview ist gleich! Die Fragen variieren, wobei einige Fragen aber in jedem Interview gleich bleiben (z.B. Wo siehst du dich in 10 Jahren?).



Liebe Grüße,
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen