Mittwoch, 11. Mai 2011

Sunset 11th May 2011

Gestern Abend konnte man wieder einen schönen Sonnenuntergang bestaunen - endlich! Leider hatte ich meine Kamera zu lange an (habe vergessen sie auszuschalten, nachdem ich Bilder auf den PC importiert habe... Dummheit wird halt bestraft!) und das heißt: ich konnte 'nur' 70 Bilder machen. Einige davon habe ich aufpoliert und hier im Blog angefügt. Erst stand ich am Rande vom Rapsfeld, wo Bild 1,2 und 3 enstanden sind - allerdings waren dort jede Menge Spinnen und Mücken. Ich glaube, dass die Mücke auf Bild 1 mit meinem Blut gefüllt ist ;(
Also bin ich den Reifenspuren entlang durch das Rapsfeld, wurde nebenbei vom Raps bestäubt und von einem stampfenden Reh verfolgt. Letztendlich hat es sich nicht gelohnt, die Bilder, die auf der Flucht vom Reh enstanden sind, fand ich am Ende nicht so super.. Aber es hat Spaß gemacht :)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!








1 Kommentar:

  1. Epic wäre, wenn Du eines dieser Bilder vom Reh noch reingehauen hättest xD

    AntwortenLöschen